Zum Inhalt springen
zur Hochzeit
 

Wäre es nicht wundervoll, wenn die persönlichen Wünsche und Gedanken für das Brautpaar schon das passende Geschenk zur Hochzeit sind? Wenn es eine originelle Art gäbe das Geldgeschenk für den schönsten Tag des Lebens den perfekten Rahmen zu geben? Wünsche dem frischvermählten Paar alles Glück für die Zukunft mit einem hochwertigen, individuellen Poster in einem wunderschönen Design.

Motivtafel-Herz_Hochzeit1_Seite
Motivtafel-Anker_Seite
Motivtafel-Herz_Hochzeit3_Seite
Motivtafel-Anker3_Seite
Motivtafel-Herz_Hochzeit2_Seite
previous arrow
next arrow

Und vor der Hochzeit? Da wird nochmal so richtig gefeiert!

JGA-Shirts mal anders!

Vor der Hochzeit ist es auch hier seit längerem Brauch, einen Junggesellenabschied für die Braut oder den Bräutigam zu veranstalten. Ein cooles, persönliches JGA-Outfit dafür gibt es hier: individuell, zum Beispiel mit dem Namen jedes Teilnehmers der JGA-Crew. Oder für jeden, außer für die Braut oder den Bräutigam, das gleiche Shirt. Oder auch einen JGA-Turnbeutel für jeden? Euren Wünschen sind (fast 😉) keine Grenzen gesetzt.

Wie es funktioniert?
Ihr nehmt einfach hier direkt Kontakt mit uns auf, so besprechen wir gemeinsam die Details (Was habt ihr euch vorgestellt? Welche Farbe für die Braut, welche für die Crew usw.)
Wenn wir alle Infos haben, erstellen wir eure Motive und laden sie in unseren Spreadshirt-Shop hoch. Wir lassen euch den Link zukommen und dann könnt ihr euch dort eure Shirts, eure Turnbeutel oder was auch immer ihr wollt, selbst bestellen.