Zum Inhalt springen
Accessoires
 

Jedes neue Lebensjahr muss gebührend gefeiert werden und “ich bin schon…” ist die Antwort eines jeden stolzen Geburtstagskindes auf die Frage nach dem Alter. Das kann das kleine, große Kind nun auch stolz ganz indivduell und persönlich zeigen.

Geburtstagsshirt_rot3
Geburtstagsshirt_türkis1
Geburtstagsmütze_rot
Ichbinschon5_Emil_Shirt
Geburtstagstasse_türkis2
Geburtstagsshirt_türkis4
Geburtstagsturmbeutel_grün
Geburtstagstasse_rot
Geburtstagsshirt_grün4
Geburtstagsturmbeutel_türkis
previous arrow
next arrow

Und so funktioniert es:
Einfach alle Wünsche hier ausfüllen, je mehr Infos desto besser. Wenn wir alles haben, erstellen wir das Motiv und laden es in unseren Spreadshirt-Shop hoch. Wir lassen dir dann den Link zukommen und dann kannst du dir dort das gewünschte Accessoires ganz unkompliziert selbst bestellen.

    Es entstehen erst Kosten, wenn in unserem Shop bei spreadshirt.com ein Produkt bestellt wird. Die Shirts gibt es ab ca 15,- EUR und Turnbeutel, Tassen & Co starten ab ca. 13,- EUR.